DEIN team für grenzenlos schöne bilder

Wir sind Foto StART, unter dem Motto GRENZENLOS SCHÖNE BILDER etablieren wir uns im Raum Bayreuth. Zum einen steht Tatjana, der Kopf und das Herz des Fotostudios als Unternehmerin für grenzenlose Ideen und grandiose Bilder in der ersten Reihe und mit Simone hat sie eine Assistentin gefunden, die ihre Ideen umsetzt und auch als Fashion Stylistin ihre Kreativität mit einbringt. Uns hebt von der Masse unsere Energie ab, unser Zusammenspiel aus Klassik und Neuem, Laut und Leise und der charmanten Art mit unseren Kundinnen und Kunden umzugehen

wir foto-grafieren überall

Fotostart Galerie

SPECIAL SHOOTINGS: von der Klassischen Portraitfotografie bis hin zu extravaganten Shootings fühlen wir uns in die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ein und zeigen klassiche Wege, aber auch speziellere und besondere Eigenschaften der Fotografie auf. Von Mottos, bis hin zu „ausprobieren“ aber auch der sicheren Bank ist hier alles im Angebot. Grenzlos eben. Buche jetzt gleich deinen Termin!

WIR KREIEREN GRENZENLOS SCHÖNE BILDER für sie

0151 59864257